Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Da geht ja richtig was!!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Proof Of Life (MP3-Download)
Creed fand ich schon immer super. Den Solo-Weg des Sängers Scott Stapp habe ich aber nicht wirklich verfolgt, so ging auch sein erstes Solo-Album komplett an mir vorbei.

Proof Of Life hingegen hat mich sofort durch die geniale Single "Slow Suicide" gehabt!
Rockig wie in alten Tagen bei Creed geht es hier zur Sache und zieht sich auch so ganz gradlinig durchs ganze Album.

Scott Stapp bringt den Höhrern einen guten Mix aus härteren, mittleren und soften Rocknummern.
Meine persöhnlichen Hits des Album sind "Slows Suicide", "Who I Am", "Break Out", "Hit Me More", "Jesus Was A Rockstar" und "Crash".

Stimmlich ist er noch ganz auf der Höhe und viele Ecken und Phasen des Albums erinnern an Creed!

Fazit:
Für Creed Fans ein MUSS! Ansonsten für jeden Rocker und auch nichtrocker mit schwächen für starke Stimmen SUPER geeignet!

[Abbrechen]

Ort: Oldenburg