Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Ashes - Ruhelose Seelen, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ashes - Ruhelose Seelen (Gebundene Ausgabe)
Meinung: Eigentlich wollte ich Ashes 3.1. zusammen mit 3.2 lesen, aber meine Neugier war größer.

Eine genaue Beschreibung des Inhalts kann ich euch leider nicht geben. Die Welt ist immer noch eine Katastrophe, es gibt mehr Chuckies denn je, die Vorräte gehen leer und so langsam drehen alle durch.

Es war eine verwirrende Aneinanderreihung von verschiedenen Szenen aus unterschiedlichen Sichten. So lesen wir von Alex, Elli, Tom, Peter, Sarah, Tori, Kincaid und noch vielen mehr. Wir erfahren viel und doch viel zu wenig. Ich hatte das Gefühl, die Geschichte kommt keinen Schritt weiter. Es gibt Andeutungen und Wendungen, aber nichts Herausragendes. Mir kam es vor, wie eine Verkettung von grausigen Szenen, die ich gar nicht so brutal und ecklig finde, wie hier alle so rumschreien.

Es ist definitiv spannend, man will schließlich wissen, wie es Alex und ihren Liebsten ergeht, was die Geheimnisse von Rule und Wolf sind. Anfangs hatte ich wieder in paar Problemchen, den Faden zu finden, aber so nach 30 Seiten ging das ganz gut und ich wusste wieder, wer wer ist und auch, wenn auch nur verschwommen, was bisher allgemein und mit dieser bestimmten Person paassiert ist.

Das Buch endet mittendrin und hat damit auch einen fiesen Cliffhanger. Ich hoffe, Band 4 kann mich wieder mehr begeistern. Ich kann mir echt kein Ende für diese Reihe vorstellen und bin daher noch viel gespannter.

Fazit: Leider war ich ein wenig von der Schnelligkeit der Geschichte enttäuscht und hätte mehr erwartet.

[Abbrechen]