4.0 von 5 Sternen Auch für den zweiten Kindle diese Hülle., 11. November 2011
Danke für die bestehenden Berichte. Habe dies Hülle auch meiner Frau gekauft, ist angenehm in der Hand, nicht zu schwer,- also eigentlich leicht. Von einem unangenehmen Geruch haben wir überhaupt nichts bemerkt, aber auch gar nicht nach Leder, eher angenehm geruchlos. Wollte auf die Hülle mit dem eingebauten Leselicht warten. Die kommt aber nicht so bald. Heut bestelle ich mir diese Hülle für meinen Kindle. Nett wäre eine andere Farbe um sie gleich auseinander zu kennen,... aber da wir unsere Bücher eh auf beiden haben können...
Etwas besser fände ich eine Lasche zum Anziehen für das schließende Gummiband.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Wien, Wien Österreich