1.0 von 5 Sternen Dünnkram, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Uns gehört die Welt!: Macht und Machenschaften der Multis (Reihe Hanser) (Taschenbuch)
Gestern diesen Titel in der Stadtbibliothek gesehen und drin herumgeblättert:

Auf jeder Seite gefühlte 100 Binnen-Is; wer also Freude an SklavInnen, KonsumentInnen, pp. hat, der greife zu, hier kann er in linksfeminstischer Sprachschluderei baden bis zum Abwinken.

Auf gut Glück eine Seite gelesen, es geht darum, was man mit Geld machen soll, das man nicht unmittelbar benötigt. Lobo verwirft den schändlichen Gedanken es auf die Bank zu bringen, man soll es besser an Bedürftige verteilen. Und wehe, man käme sich noch edel dabei vor, die haben laut seiner Ansicht ja ein Recht darauf!

Wir würden doch gern wissen, ob er privat genauso verfährt.

Viel Freude beim Lesen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.08.2011 12:25:23 GMT+02:00
Eine Bewertung, die nur zeigt, daß der Rezensent genau gar nicht verstanden hat, was der Author mit dem Buch bezwecken möchte. Unbrauchbar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2011 17:14:02 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 28.08.2011 08:37:50 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.09.2011 16:18:04 GMT+02:00
da dieser mensch dem autor unterstellt, dass er sich selber nicht an seine erkenntnisse hält, frage ich mich natürlich, ob er nicht nur von sich auf andere schließt

Veröffentlicht am 29.09.2011 02:22:33 GMT+02:00
F. Haep meint:
ist klar.. eine seite lesen und dann eine rezension schreiben. top!

Veröffentlicht am 31.12.2011 01:12:35 GMT+01:00
Brandon E. meint:
Das mit dem linksfeminismus würde mich beim lesen auch extrem stören, aber beim nächsten mal bitte mehr als eine Seite lesen.