1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (2-Track) (Audio CD)
Ich finde das Lied furchtbar und schalte genervt um wenn ich es im Radion höre. Ist aber alles Geschmackssache und muss jeder selber entscheiden, deshalb von mir nur 1 Stern. Würde hier gerne gar keinen Stern vergeben - Aber das geht leider nicht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2012 21:41:29 GMT+02:00
MJ meint:
Mir passt auch vieles nicht, aber deshalb vergebe ich nicht gleich eine solch negative Bewertung! Es geht hier um die Bewertung der CD und nicht um persönlichen Geschmack... :-/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 13:37:41 GMT+02:00
M. Demmler meint:
Falsch es geht auch darum wie den Leuten der Song gefällt . Die CD wo der Song drauf gedruckt wird ist sicher Ordnungsgemäs gefertigt worden .Wenn du nur das lesen willst braucht man hier nix mehr zu schreiben !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 16:31:52 GMT+02:00
MJ meint:
Vergebe ich nur einen Stern, wenn ich die Musikrichtung von Lady Gaga nicht mag und im Radio umschalte? Nein... da ich mir in diesem Falle schon mal gar nicht die CD kaufen würde und mir dementsprechend auch keine Meinung über den Inhalt und die Interpretation und Performance der Lieder bilden kann. Und hier wurde ja eindeutig nicht der Inhalt der gekauften CD, nämlich das Produkt an sich, bewertet, sondern einfach nur der persönliche Geschmack...! Vielleicht noch mal nachschlagen, was "Rezension" bedeutet...!!!