1.0 von 5 Sternen Vorfreude ist die schönste Freude, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Retribution (DVD)
Wie hab ich mich gefreut... endlich wieder ein Teil Resident Evil...
Die DVD vorbestellt und warten...warten...warten...
Dann endlich die erlösende Mail :-) morgen werd ich den Film haben :-)
Als ich ihn endlich in der Hand hatte voller Freude mit Freundin, Hund und Becks ab vor die Glotze... leider erwartete mich der mit Abstand schlechteste Resident Evil aller Zeiten!!!!!
Handlung unter aller Sau!
Nur Computerefekte like Matrix
Die erste halbe Stunde war nicht ansatzweise zu verstehen?!
im großen und ganzen nicht mal richtig unterhaltsam...und kein Vergleich zu 1 und 3... ich hoffe das es keinen teil 6 geben wird...

Ersteintrag: 18.03.2013 21:55:41 GMT+01:00
BD-Freak meint:
Ist Becks eine Katze?

Veröffentlicht am 06.01.2014 13:48:50 GMT+01:00
Peter meint:
...natürlich wird es einen 6. Teil geben...den dieser Teil hatte wieder ein offenes Ende so wie Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4 !

EUR 18,99 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 4.060.052