Fashion Sale Hier klicken studentsignup Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen I Wanna Be Your Dog ..., 24. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: The Stooges (Audio CD)
Mit ihrem Debut "The Stooges" im Jahre 1969, hat die Band in der Iggy Pop The Godfather Of Punk, spielt auch ihr bestes Album abgeliefert. Auch wenn Fun House oder Raw Power sehr gute Alben sind, ist The Stooges einfach was ganz besonderes und enthällt mit "I wanna be your dog" oder "No Fun" moderne Klassiker unserer Zeit und Songs die die ganze Musik im Bereich Garage- und Punkrock geprägt haben. Aber auch der erste Song "1969" ist einer der bekanntesten und besten Songs der Band. We Will Fall ist sehr lang und sehr düster, mit sehr viel atmosphäre.
Auf der zweiten Disk sind outtakes, neue Versionen und alternative Texte etc etc etc enthalten ... auch sehr zu empfehlen.
Also Leute ... wer diese Platte noch nicht hat muss sie sich unbedingt zulegen ...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.05.2008 13:24:48 GMT+02:00
BierBorsti meint:
obwohl ich sowas beim besten willen nicht hören kann, geb ich dir mal ein JA

Veröffentlicht am 07.10.2011 17:46:37 GMT+02:00
Ingmar meint:
Ich finde Deine Rezi gut: Außer Deinen erwähnten SOngs "1969", "No Fun" und "I wanna be your dog", die wirklich sehr gut sind, kann man den Rest in musikalischer Hinsicht so ziemlich vergessen! (auch wenn Du das nicht so drastisch geschrieben hast!).
Diese 3 Songs sind also extrem gut.

Die anderen Songs bieten höchstens noch den typischen, wirklich guten Stooges- Sound der Asheton- Brüder, ohne aber ansonsten positiv aufzufallen.

Ort: riegelsberg,SB