5.0 von 5 Sternen Auch für routinierte Köche was dabei, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie koch' ich...? (Taschenbuch)
Habe von einer Freundin von diesem Buch gehört und mir das Zubereiten von Steaks kopiert. Manchmal gelingen sie bei mir, manchmal nicht. Mit diesem Buch gelingen die Steaks immer, ehrlich. Ich bin 53 Jahre alt und meine gut kochen zu können. Man findet in diesem Buch aber noch so viele Anregungen, eben auch für routinierte Köche. Habe das Buch auch meiner Tochter geschickt, die kann`s gebrauchen, ihr Mann wird sich freuen. Schade das es nicht mehr verlegt wird, so kann man nur gebraucht erwerben. Sollte man jedem Kind mitgeben wenn es das "heimische Nest" verlässt.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,95
Auf meinen Wunschzettel