1.0 von 5 Sternen SSD leider ohne Funktion, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit (Zubehör)
Lieferung erfolgte wie immer schnell und gut verpackt . Leider wurde die SSD weder direkt über SATA, noch über USB (externes Gehäuse) von Windows 7 erkannt. Da ich insgesamt zwei SSD's von Samsung bestellt hatte und beide nicht erkannt wurden, habe ich die Samsung-Hotline kontaktiert. Mir wurde vorgeschlagen, die Platten dort einzuschicken, da es volle drei Jahre Garantie auf die Platten gibt. Ich habe jedoch den Weg der Rückgabe an Amazon beschritten. Geld wurde von dort prompt erstattet! Der vergebene Stern ist daher als solcher für den Amazon-Service zu werten, nicht für das Produkt! Möglicherweise hat es sich insgesamt um eine schadhafte Charge gehandelt, sowas kann passieren, sollte aber vom Hersteller durch Kontrollen ausgeschlossen werden. Ich habe einen Rechner schon mit installierter Samsung SSD gekauft, die dort seit zwei Wochen stabil läuft!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2013 14:30:15 GMT+02:00
Tobias Weber meint:
Es kann natürlich sein, dass die Platten beide defekt waren.
Nur eine Frage: Haben Sie über die Datenträgerverwaltung versucht die Platte zu formatieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2013 11:02:27 GMT+02:00
Scheint mir auch so, dass das Problem vor dem Rechner war....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2013 11:02:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 31.08.2013 11:03:21 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 10.10.2013 13:42:58 GMT+02:00
Billy K. meint:
Das nehme ich auch an, da wird wohl jemand nicht mit dem PC umgehen können, neuen Buchstaben vergeben ect., hatte ich auch schon mit anderen Festplatten oder Wechseldatenträgern. Aber selbst wenn die platten defekt waren, ist es doch kein schlechtes Produkt wenn man ein ganzes wieder bekommt.
Rezension darf ignoriert werden, Bewertung ist am Thema vorbei! (Bewertung vom Service statt vom Produkt selbst)

Grüße Billy

Ort: Seevetal