3.0 von 5 Sternen Der Zahn der Zeit...., 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Appetite for Destruction (Audio CD)
Kaum noch vorstellbar, was die Anno 91/92 gehyped wurden...
Aber nicht allen Erfolgen ist Zeitlosigkeit beschieden! Anders als der song "You could be mine" der ab & an nochmal souverän durchwummert, ziehen die Nummern auf der Appetite keinen Hering mehr vom Brot !
Auf den Punkt gebracht hat es mein Freund Svendeus Panne nachdem er sie (sogar in Vinyl !) 2002 nochmal auflegte :" Irgendwie ziemlich dünn !!"
Guns N' Roses "Appetite for Destruction" gehört halt zu den Werken von denen der Zahn der Zeit ordendlich Substanz abgetragen hat.....

Von 6 Kunden verfolgt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2009 13:21:11 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 19.06.2009 13:21:59 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.06.2009 13:22:14 GMT+02:00
David Beck meint:
was dümmeres hab ich selten gelesen.
wenn man keine ahnung von guter rockmusik hat, sollte man sich die cd vielleicht einfach nicht kaufen und sie einem musik genre widmen von dem man mehr ahnung hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2009 16:58:37 GMT+02:00
Was hat Geschmack mit Ahnung zu tun ?
Mir hat die Scheibe früher auch besser gefallen, als sie es jetzt tut.
Sowas gibt es nunmal.
Das hat allerdings nichts mit der Musik selbst zu tun, sondern wohl eher mit der Zeit in der sie entstand.
Damals war sie ein Knaller, heute gibt's vieles, was mir besser gefällt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2009 16:57:36 GMT+01:00
Wow, mit drei Niks viermal den gleichen eloquenten Text publiziert ?!?? Das ist wohl die Web 2.0 Variante des Stotterns [ Muharhaarrharrr]

Veröffentlicht am 20.11.2009 15:16:03 GMT+01:00
M. Souza meint:
Die Aussagen dieser Rezession sind schlicht falsch.
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›

Ort: Bebeltown