holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen ... uneingeschränkt empfehlenswert!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original q1 Kfz Ladekabel für Sony Xperia XA / Xperia X / Xperia X Preformance / Xperia M5 / Xperia Z5 / Xperia Z5 Compact / Xperia Z5 premium / Xperia M4 Aqua / Xperia E4g / xperia Z1 / Xperia M / Xperia ZR / Xperia L / Xperia SP / Xperia Z / Xperia Z2 / Xperia Z3 / Xperia Z3 compact / Xperia T3 / Xperia M2 / Xperia E3 Autoladekabel Reiselader (Elektronik)
Das KFZ-Ladenkabel nutze ich viel und nicht nur mir meinem Xperia L sondern auch mit meinem Galaxy S2. Es tut was es soll und das bei sehr häufigem Gebrauch.

Der Stecker leiert nicht aus, sitzt immer noch angenehm stramm und auch der Sitz im Zigarettenanzünder ist ebenfalls angemessen stramm.

Die Verarbeitung, Haptik und Optik sind gut, deshalb von meiner Seite aus 5 Sterne.

[Abbrechen]