1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein Vorredner hat diese Machwerk sehr freundlich umschrieben.
Er hat meiner Meinung nach versucht irgend etwas positives herauszustreichen.
Meiner Meinung nach gibt es nichts positives in diesem Film.
Nicht mur, dass endlos gequasselt wird, es wird auch noch so was von Blödsinn und nichtssagender Müll daher gelabert, dass mir fast schlecht geworden ist. Ich möchte gar nicht genauer darüber nachdenken müssen, sonst wird mir gleich wieder schlecht. Weder Action, noch lockere Unterhaltung oder sonst etwas, das man irgend wie noch akzeptieren könnte.
Und, ach jaaa, mit Jean Claude Van Damme, ja ja, genau. ;)
Inhalt: endloses, nichts sagendes Gequatsche und dämliches, völlig aus dem Nichts entstehendes sinnloses Rumgevögel
Anders kann ich den Inhalt nicht beschreiben.
Mit irgendwelchen UFOs hat der Film so gut wie nichts zu tun.
Das Cover hätten sie besser einfach weiss gelassen, denn es suggeriert pure Action.
Was man bekommt, ist dümmliche Lageweile, die ein 10 Jähriger vermutlich wesentlich besser hätte schrieben können.
Wie bereits erwähnt, und ich kann es nur noch einmal wiederholen:
Finger weg, denn wenn ihr eurer Geld direkt aus dem Fenster werft, habt ihr etwas sinnvolleres damit angestellt.

Ersteintrag: 19.01.2014 11:37:35 GMT+01:00
Scheidenmann meint:
So hätte ich meine Rezension ebenfalls formuliert, wenn es nicht Ihre schon gegeben hätte. ;-)

Veröffentlicht am 28.07.2014 17:17:35 GMT+02:00
Elusive meint:
Was den Film angeht stimme ich zu.
Hätte bestimmt von einem Kind besser geschrieben werden können,
allerdings sollte man sich mit solchen Kommentaren besser zurückhalten,
wenn man sich die eigene Klaue anschaut^^
Anbei ist Van Damme in diesem Film aufgrund seiner Tochter Bree dabei,
bevor man über den Herrn abfällig spricht, sollte sich ausrechend auskennen,
und nicht nur dreckwäschern und Kritikern aus der Steinzeit nacheifern.

MFG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014 18:25:24 GMT+02:00
C. Bürgel meint:
Nun ja, in diesem Film ist JVC ja wohl eher nur "mental" dabei, steht aber gross in der Mitte des Covers, was in meinen Augen Augenwischerei ist.
Auf das war mein kurzer Satz zu JVC bezogen.