4.0 von 5 Sternen Toller Spielespaß für Kinder!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel W5093 - Hot Wheels Spiral Speedway, inklusive 1 Fahrzeug (Spielzeug)
Diese Hot Wheel Bahn gab's bei uns zu Weihnachten, unser Sohn guckte anfänglich sehr skeptisch, war dann aber doch total begeistert. Sie ist kinderleicht zusammen zu stecken, schleudert die Autos mit viel Schwung rum und wir können mit fast allen Hot Wheel Autos darauf fahren (einige sind zu schwer). Am meisten Spaß macht es wenn man mehrere Autos auf der Bahn hat und es an den Kreuzungen "knallt".

Einziger Nachteil ist der, dass die Bahn im zusammengebauten Zustand schlecht zu transportieren / bewegen ist. Schieben auf Teppich geht so gut wie garnicht, wir heben sie immer zu zweit zur Seite.

Alles in allem eine lustige Sache, nur zum Transport müssen die Kinder kurz eingewiesen werden.

Gebraucht & neu ab: EUR 129,99
Auf meinen Wunschzettel