4.0 von 5 Sternen (Fast) alles bestens, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scythe KM06-BK Kaze Master Flat 4-Kanal Lüftersteuerung für 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz (Zubehör)
Zur Lüftersteuerung:

Positiv ist zu sagen
- dass 2 zusätzliche Temperaturfühler mitgeliefert werden (bei mir war einer defekt)
- die Verarbeitungsqualität erste Sahne ist
- die Optik schlicht, aber sehr gefällig (ich steh einfach nicht auf bunt blinkende Kirmesdisplays)
- Verpackungsinhalt sehr ausreichend
- Einbauanleitung leicht verständlich gemacht
- das ganze saß nach nichtmal 20min incl. Überprüfung etc.

Negative Punkte:
- ich hätte mir einen Automatikmodus gewünscht
- ein Temperaturfühler war defekt
- wünschenswert wären bei geöfneter Frontscheibe beleuchtete Bedienknöpfe (ich hab keine Lampen im Fussboden, von daher ists da immer etwas dunkel ;) )

von daher leider nur 4 Sterne, für ein wirklich gutes Produkt. Der Automatikmodus ist für mich hierbei jedoch der Hauptgrund nur 4 Sterne zu vergeben.