5.0 von 5 Sternen Erstklassig für Kaffeetrinker die Milchschaum lieben, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ESGE-Zauberstab Schlagscheibe (Haushaltswaren)
Endlich cremigen Milchschaum in Sekunden für meinen Kaffee :-)
Das es auch bei Milch so einfach funktioniert hatte ich gehofft
- aber nicht wirklich geglaubt. Aber es klappt hervorragend

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.05.2014 19:22:55 GMT+02:00
OA meint:
Genau. Macht guten Michschaum !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2014 14:14:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.08.2014 14:15:25 GMT+02:00
Psyx meint:
Hallo,

ist es besser für den Milchschaum warme oder kalte Milch zu nehmen? Bzw. welche Milch verwenden Sie (fettarm, H-Milch, Vollmilch, ...)

Besten Dank im voraus für eine Antwort,
nette Grüße,

Psyx

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2014 21:24:49 GMT+02:00
Kunde meint:
Hallo,
und Entschuldigung für die späte Nachricht, unser Pc hatte leider den PC aufgegeben.
Ich nehme wechselnd - welche Tüte gerade offen ist - H-Milch 1,5 oder 3,5.
Und dann aus dem Kühlschrank oder dem Speisekammerschrank.

Allerdings klappt es an manchen Tagen besser als an anderen.
Manchmal gibt es riesige Schaumberge und ab und zu ist das Ergebnis eher enttäuschend.
Meine Freundin die Köchin ist hat das ebenfalls festgestellt und meint das es am Luftdruck - oder Feuchtigkeit ( was genau hab ich vergessen, da ich weder auf das eine noch auf das andere Einfluß habe :-) liegt.

Das kalte Milch besser ist für den Schaum glaub ich inzwischen nicht mehr da die Milch sich beim schäumen mit z.B. einem Kaffeevollautomaten ja auch erwärmt.

Liebe Grüße
H.