3.0 von 5 Sternen Tolles Teil, aber..., 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II (Zubehör)
Ich hab mir für mein samsung galaxy s2 diese hülle gekauft. für diesen preis muss ich erstmal sagen dass sie wirklich hübsch aussieht und anfangs ohne probleme funktioniert. allerdings hab ich für mein ladekabel eine kleine öffnung in die hülle schneiden müssen, da keine vorhanden war und ich somit das handy zum laden offen hab liegen lassen müssen. geht aber sehr leicht mit nem scharfen feinen messer, oder skalpell.
der magnet schliest auch sehr gut, allergings ist er mir schon nach 3 wochen abgefallen. ich hab keine probleme damit, aber es ist schon ärgerlich.
bei drei versehentlichen runter fällen ist das handy 1 mal aus der hülle gefallen.
also wer kein super teures leder case braucht kann sich mit diesem hier zufrieden geben