4.0 von 5 Sternen Ist Okay für den Preis, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: KeinBuch. 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest (Taschenbuch)
Es ist eine lustige Idee, doch diese wird nicht ganz so umgesetzt wie ich mir das erhofft hatte. Von den 86 Dingen (die natürlich alle keinen Sinn haben was sehr amüsierend ist)
hat man vielleicht auf 60 wirklich Lust diese zu machen. Die restlichen sind dann entweder langweilig, wiederholen sich durch Ähnliches, oder sind schon wieder so blöd das man dann doch denkt, das lass ich lieber ^^
Aber ansonsten ist das Buch TOP für den Preis und eine echt gute Idee, wobei mir noch mehr Dinge einfallen, die ich durch andere ersetzen würde. Aber man hat echt seinen Spaß daran.
Ich denke das ist auch Geschmackssache.
Ansonsten ein super Geschenk oder auch für sich selbst.
Fazit -> Kaufen und Lachen.

PS: Man kann seine eigenen Ideen auf der eigenen Website des Buches veröffentlichen und Bilder austauschen und anschauen. Sehr gute Idee!!

Ort: Stuttgart

Top-Rezensenten Rang: 4.577.560