Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen "Wollt ihr den totalen Druckstuhl", 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273 g) (Lebensmittel & Getränke)
Als langjähriger Kraft- und Leistungssportler habe ich natürlich schon viele Whey- und ähnliche Produkte ausprobiert (siehe Rezensionen).

Neben einem Konkurrenzprodukt hat auch hier leider wieder Montezumas Rache ihre volle Kraft entfaltet:
Beim Training merkte ich, zu meiner Überraschung, dass Roberto Blanco den Mietvertrag kündigen wollte.
Auf die Toilette eilend bahnte sich ein Durchmarsch gewaltigen Ausmaßes an.
Selbst wenn ich 3 Meter von der Schüssel entfernt gestanden hätte, wären die inneren Werte noch angekommen.
Dem Porzellangott huldigend brach ein donnernder Sturzstuhl über das weiße Haus herein, welchen ich so noch nicht erlebt habe.

Ich habe mich übrigends für Schoko entschieden.
Der Geschmack und die Löslichkeit waren gut.
Leider kam es flüssiger raus, als es rein kam.
Die Farbe blieb die Selbe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.03.2013 10:43:36 GMT+01:00
R. Schmitt meint:
zu geil :D

Veröffentlicht am 23.03.2013 22:02:26 GMT+01:00
MK meint:
Vielen Dank für den geilen Kommentar!
Das war das erste Mal, dass ich über eine Amazon-Rezension herzhaft lachen musste!!! :D

Veröffentlicht am 27.03.2013 01:18:38 GMT+01:00
Levi meint:
Bravo :D

Veröffentlicht am 04.04.2013 22:04:44 GMT+02:00
Manuel Klotz meint:
Bitte schreibe nie wieder so eine Rezension!!!!!! Ich mußte soviel lachen, daß ich über Stunden Bauchweh hatte.Echt genial.Diese Rezension war für mich echt hilfreich und danke fürs Bauchmuskeltraining.:-)

Veröffentlicht am 15.04.2013 15:51:14 GMT+02:00
Dennis meint:
Eine der geilsten Rezensionen seit langem, konnte nicht vor lachen.
Was im Büro leider nicht so der Knaller war, aber das war es wert ;)

Veröffentlicht am 10.06.2013 11:12:08 GMT+02:00
H. M. Luebeck meint:
Bei mir bewirkt das Zeugs genau das Gegenteil, übelste Verstopfung !

Veröffentlicht am 10.06.2013 12:44:00 GMT+02:00
Ich vertrage dieses Whey hervoragend und ich habe weder Druckstuhl noch Verstopfungen.
ABER ich kann mich kaum erinnern, je so über eine Rezesion gelacht zu haben.

DANKE

Veröffentlicht am 17.06.2013 10:52:03 GMT+02:00
Pascal T. meint:
Vielen Dank für die Rezesion!! Habe lange nicht mehr so viele Tränen geheult vor Lachen!! :'D

Veröffentlicht am 25.06.2013 20:00:03 GMT+02:00
AL meint:
hahahahahahahahah.... das ist so lustig.
ahhhh *tränenwegwisch*...
Geile Rezi!!
vielen dank dir... ernsthaft. Versuche soviel "Lach"-Einheiten wie möglich aus jedem Tag zu ziehen und
deine Scheißerei war der Burner. Natürlich tut´s mir leid für deine Schlammlawine ;)

Lg und nochmals danke dir.

Veröffentlicht am 18.07.2013 11:44:11 GMT+02:00
Matthias meint: