1.0 von 5 Sternen Ungewohnt enttäuschende Qualität!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Timberland 6 Inch Premium FTB 10061 Herren Stiefel (Schuhe)
Diese Rezension bezieht sich auf Stiefel in der Farbe Braun (Cactus Roughcut Smooth):

Ich habe seit mehreren Jahren immer wieder ein Paar dieser Stiefel in Farbe Gelb (Wheat Nubuck) gehabt und war mit der Qualität auch immer sehr zufrieden. Da mir Braun (Cactus Roughcut Smooth) auf anhieb sehr gefallen hat habe ich versuchsweise diese bestellt. Das hat sich leider als Fehler herausgestellt.

Als ich die Schuhe bekommen habe war am Rand der Sohle schon Klebstoff auf das Leder verschmiert. Da ich nicht so pingelig bin war mir das zwar egal, aber ich bin das von Timberland anders gewohnt.

Nach einigen Tagen hat sich dann an der Spitze des rechten Schuhs die Sohle abgelöst. Ich habe dann eine Rücksendung mit Ersatzlieferung bei Amazon angefordert und auch prompt und ohne Probleme bekommen (Super Service!).

Was soll ich sagen, eben habe ich für das zweite Paar die Rücksendung angefordert, da sich bei diesem an BEIDEN Schuhen die Sohle ablöst! Zudem ist das Leder dieses Paars wesentlich dünner als beim ersten. Bei einem solchen Preis erwarte ich wesentlich mehr als das...kann leider nur von dieser Farbe abraten!

EUR 189,95 EUR 101,79 - EUR 230,00
Auf meinen Wunschzettel