4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis mit Anmerkungen, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
ich hab das 32" Gerät zum Blitzangebot um 249.- erstanden - das ist es alle Male wert!

Zuvor las ich die bestehenden Rezensionen (ich beschränke mich hier meist auf die negativen, da sie aussagekräftiger sind), und hier ist mir vorallem die Kritik zur Sendeliste und das spiegelnde Paneel aufgefallen.

Nun, die Kritik zur Sendeliste ist unverständlich, denn wenn man nicht auf "Automatische Suche" geht sondern die manuelle wählt, kann man dann in wenigen Minuten die Sender so sortieren, wie man will - und das macht man sowieso nur 1x.

Das spiegelnde Paneel kann ich (im Vergleich zu anderen Geräten) bestätigen, ich empfinde es aber nicht als extrem störend, auch aufgrund der Tatsache, dass ich das Gerät eher am Abend verwende.

Den instabilen Standfuß kann ich wiederum nicht erkennen....

Das Bild ist einmalig, auch auf DVB-T. Der Ton ist entsprechend.

Kritik gebe ich nur beim Umschalten der Tuner: wenn man von DVB-T auf DVB-S2 umschalten möchte oder umgekehrt, muss man viel zu viele Schritte unternehmen, eine einfache 1Klick-Umschaltung, wie ich sie von meinem Panasonic gewohnt bin, vermisse ich hier.

Alles in allem aber ein gutes Gerät, dem Preis entsprechend.