5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 8. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Godzilla 2000 Millennium (DVD)
Wer hätte das gedacht? Die Amerikaner mit ihrer Godzilla Version die total Floppte. Den musste mal gezeigt werden wie es richtig geht! Und das ist den Japanern auch gelungen, Godzilla Millennium brachte die G-FIlme in eine neue Ära! Alle G-Filme die danach folgten waren kein Trash mehr. Dieser Film hat Tricktechnich und von den Spezial Effekts neue G-Film Masstäbe gesetzt. An alle die jetzt zufällig diese Rezension lesen und sich nich sicher sind ob sie sich diesen Film holen sollen, weil es ja halt ein G-Film ist.Glauben sie mir dieser Film hat vieles was die alten Filme nicht haben eine gute Story, gute Effekts usw. also ich kann allen diesen Film nur ans Herz legen, weil er wirklich gut ist. G-Fans holen in sich sowieso.

Ersteintrag: 20.07.2008 17:22:27 GMT+02:00
Alex meint:
Also ich muss sagen, die Effekte sind tatsächlich sehr gut und das ist auch genau das, was mir nicht gefällt! Godzilla-Filme waren immer Trash und hätten es auch bleiben sollen, mal ganz abgesehen davon, dass das Design vom Big G nicht besonders toll ist!

Top-Rezensenten Rang: 3.628.926