5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Betroffenen, 18. März 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Angstfrei leben: Das erfolgreiche Programm gegen Streß und Panik (Taschenbuch)
Ich leide seit ca. 3 Jahren unter Angstörungen-hab schon
viele Bücher gelesen und gekauft-aber keines war so gut
wie dieses. Endlich mal ein Buch von jemand geschrieben, der selbst von der Thematik betroffen war-und nicht nur reine
Theorie.
Bin erst bei der Hälfte des Buches, aber habe das Gefühl, es
bringt mich weiter und wird mir helfen

Gebraucht & neu ab: EUR 5,73
Auf meinen Wunschzettel