5.0 von 5 Sternen Der "Covertrash" vom Allerfeinsten!, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Garage Inc. (Audio CD)
Als ich die CD damals kaufte war ich erst etwas Skeptisch, aber diese Skepsis verflog spätestens nach den ersten 5 Songs! Waren doch in den letzten Jahren nach dem Black Album so einige Entäuschungen dabei, so glänzt das Cover Album von Metallica doch ohnegleichen.
Die trashig-melodischen Songs sind eine echte Granate und man mag die CD gar nicht mehr aus dem Player nehmen. Gerade auf der ersten CD werden sich nach meiner Meinung wohl die besten Stücke befinden: U.a Turn the Page; Astronomy; Whiskey in the Jar; The more I see.
Aber auch CD 2 glänzt mit einigen Vorzeigestücken: Last caress/green Hell und Killing time.
Meinen Freunden und mir ist nach ein paar Feiern aufgefallen das gerade diese CD immer mit dabei war.
Fazit: Eines der besten Albumproduktionen von Metallica, die auf keinen Fall fehlen sollte!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.08.2012 21:37:13 GMT+02:00
Tach Cowboy.

Da ich mal davon ausgehe, dass du die CD gut findest (hättest sonst ja keine fünf Sterne gegeben), hoffe ich einfach mal nur auf nen Schreibfehler, denn Müll (also trash) ist das ja nu mal nicht (ist halt kein Müllmetal sondern Prügel (Thrash)-Metal).

Soviel zum Thema "Klugscheissen"

VG

SAINT