5.0 von 5 Sternen Ein Buch das Mut macht, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: 1, 2, Frei! Das Nacktaktivbuch (Broschiert)
Nacktheit war für mich noch nie etwas außergewöhnliches; nur etwas sehr natürliches! Trotzdem kam ich bisher noch nicht auf die Idee, diese Freieheit fernab der Grenzen eines FKK-Strandes o.ä. auszuleben. Das Buch von Anita und Wolfgang Gramer- 1, 2, Frei -schildert anschaulich die Beweggründe und Erfahrungen diverser ``Nacktiven``; und macht damit Mut zum selber ausprobieren.
Meine erste Nacktwanderung steht im Mai auf dem Harzer Naturistenstieg an, die ich schon mit Spannung erwarte.
Weitere Bekannte konnte ich dafür begeistern, und das im Altersquerschnitt von 20-26 Jahre; die Szene verjüngt sich!
Also, Buch kaufen, lesen und nachmachen. Solche Naturerlebnisse sollte jeder Mensch erleben!

Ort: Bremen

Top-Rezensenten Rang: 3.005.810