5.0 von 5 Sternen Wow, heftig, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlose Hetzjagd: Die Rache (Kindle Edition)
Nachdem mich die Leseprobe angefixt hatte, musste ich einfach weiterlesen. Und ich wurde nach dem spannenden Anfang nicht enttäuscht. Eine komplexe Geschichte kompackt und mitreißend verpackt. Luppert und Angelina im Zweikampf. Man weiß nicht, mit wem man mitfiebern soll. Erst mit dem Einen, dann mit der Anderen, am Ende mit keinem von beiden, aber dass Angelina Felix das Handy gegeben hat versöhnt mich mit ihrer Brutalität. Während der Haupthandlung wird geschickt die auslösende Vorgeschichte eingeflochten. Die schnellen Szenen- und Perspektivwechsel tragen zur Spannung bei. Ich weiß gar nicht, ob ich mich traue, noch ein Rebecker-Buch aufzuschlagen, aber widerstehen kann ich sicher nicht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.12.2013 16:48:07 GMT+01:00
Rebecker meint:
Liebe Edith, Ihre Rezension erfreut das Herz einer Thriller-Autorin. Dankeschön. Liebe Grüße, Renate Gatzemeier

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Nürnberg, Deutschland