5.0 von 5 Sternen Unbedingt ansehen!!!, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Murder Party (DVD)
Habe diesen Film vor kurzem mit meiner Freundin angeschaut,in der Erwartung daß uns so etwas wie "SCREAM" oder so bevorsteht....aber Pustekuchen!!!:) Die geilste Splatter-Satire die ich jeh gesehen habe...hab mich gekrümmt vor lachen.Sehr genialer Film,den man sich immer wieder anschauen und das Kostüm vom Hauptdarsteller ist das bescheurtste was ich jeh gesehen habe*lach*

Ersteintrag: 31.10.2011 20:19:42 GMT+01:00
AnnieWilkes meint:
Ich finde das Kostüm klasse! Sollte ich je zu einer Halloween Party gehen, wird mein Kostüm genauso aussehen xD . Ansonsten kann ich nur zustimmen, der Film ist einfach genial, absolute Kaufempfehlung!

Ort: Hannover

Top-Rezensenten Rang: 2.571.149