wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen Zu leicht!, 5. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Alarm im Internet (CD-ROM)
Da ich großer Fan der drei Detektive bin, musste ich dieses Spiel haben, zumal ich mir die 1. + 2. Folge auch gekauft habe und viel Spass daran hatte. Doch von diesem Band bin ich sehr entäuscht! Er ist zwar liebevoll, so wie die anderen auch, hergestellt worden und die Bilder sind nett, doch 1. gibt es einen Script Fehler, und 2. habe ich das Spiel innerhalb einer Stunde durchgespielt gehabt! Während ich bei den anderen beiden mind. ein paar Wochen daransaß! Fazit: Nur etwas für die wahren Fans! (Oder solche, die noch keines der PC - Spiele gespielt haben, für die wäre es schwerer, da teilweise "Insider" - Infos fehlen!!)