5.0 von 5 Sternen Vergleich iPhone 5s mit iPhone 4s, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5S Smartphone 32GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Silber (Elektronik)
Ich habe mir vor gut einem Monat das iPhone 5s Silber mit 32GB gegönnt und besaß vorher das iPhone 4S mit 32GB. Der Wechsel hat sich meines Erachtens aus folgenden Gründen absolut gelohnt:

1. der Akku hält tatsächlich leicht länger (bei meiner Nutzung ca 1,5- 2 Tage)
2. das Gerät ist deutlich leichter, schmaler und höher und damit das Display größer
3. die Geschwindigkeit ist spürbar besser - alles läuft flüssig und schnell
4. die neue Kamera macht qualitativ deutlich bessere Fotos, auch bei wenig Licht. Die SlowMo Funktion ist absolut klasse und die 10 Bilder pro Sekunde Funktion genau so (hätte nicht gedacht, dass mich das so begeistern würde)
5. das WLAN funkt jetzt auch im 5ghz Band - sehr angenehm wenn man so einen Router hat
6. die Verarbeitung der Hardware ist absolut tadellos - ich kann zum Beispiel die "lose" Standby-Taste nicht bestätigen. Bei mir ist sie bombenfest.

Ich bin froh, das iPhone 5 übersprungen zu haben (Probleme mit der Lackierung an den Rändern) und kann jedem, der noch das 4S oder davor besitzt den Wechsel wärmstens empfehlen

Ersteintrag: 12.01.2014 16:55:20 GMT+01:00
R. Gmbh meint:
Sehr geehrter Rezensent,

bitte melden Sie sich unter maximilian@roth-stuhl.de oder telefonisch unter 09724/6988912.

Vielen Dank

Maximilian Stuhl

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 22:44:55 GMT+01:00
P. Rainer meint:
@R. GmbH : Herr Stuhl, ich glaube Sie sollten sich lieber "irgendwo" melden, anstelle in jeder zweiten Rezession mit ihren dubiosen Kontaktaten zu hausieren!

Ort: Ratingen