2.0 von 5 Sternen Inkonsequent - nur bedingt tauglich, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: GPEL TS 900C Schutzgehäuse mit Lautsprecher (2 Watt) für Cowon S9 titanium (Elektronik)
Nach dem Erwerb des Cowon S9 habe ich mir die Ledertasche und diesen Rahmen mit Lautsprechern gekauft. Die Ledertasche ist sehr gut und hochwertig, kann aber natürlich nicht gleichzeitig mit dem Lautsprecherrahmen verwendet werden. Das Einsetzen des S9 in diesen Rahmen ist mit für mich grenzwertig hoher Kraftaufwendung und mehreren Versuchen verbunden. Ob das lange gutgeht?

Die Angreifqualität ist gering, es ist echt nur simples Plastik. Der Klang: naja, man darf wohl nicht viel erwarten. Für Musik ungeeignet, Hörspiele gehen vielleicht noch. Bei Verwendung des Rahmens kann das USB-Kabel nicht eingesteckt werden.

Ich habe das Teil angesichts des doch stattlichen Preises retourniert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2010 19:54:39 GMT+02:00
HeManD1973 meint:
ganz hervorragend deine rezension (achtung ironie) warscheinlich hast du wurstfinger und daher artet sich das einstecken bei dir in fummel arbeit aus . noch einmal für alle : die abdeckung nach unten-hinten kippen (im tion ist extra eine auskerbung dafür ) und mit leichtem druck den cowon nach unten schieben . ich kann es nicht verstehen was daran so schwer sein kann und hier negativ bewertet wird . das (mini) usb kabel kann man natürlich einstecken auch wenn der cowon im tion steckt und somit seine daten aufspielen und oder den cowon aufladen . der klang geht vollkommen in ordung vorrausgesetzt man übersteuert nicht und hört in geschloßenen räumen . für filme , serien oder halt hörbücher mehr als ausreichend .

Ort: Tegernsee