5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche!!!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Frankie's Garage Urban S210459-010 Damen Shopper, 28x29x12 cm (B x H x T) (Textilien)
Diese Tasche ist ab sofort meine Lieblingstasche!!!
Die Fächer außen sind super für meine Schlüssel oder Zigaretten, innen das Handyfach (endlich eine Tasche in der Handy nicht rausrutscht), außerdem zwei Fächer in denen ich meine Lippenstift und sonstiges das immer verfügbar sein muß unterbringe. Reißveschlußfach für Taschentücher o.ä....
Genug Platz für mein Beautytäschchen, Kalender Geldbeutel, 1,5l Flasche und Vesper für dir Arbeit. Nach der Arbeit ist genügend Platz für kleine Einkäufe.
Material und Farbe sind top. Einzig nervend ist das die Schleifen an den Außentaschen sich öfter mal auflösen.
Aber diese Tasche habe ich schon immergesucgt und nun endlich gefunden!!!
Absolut zu empfehlen wenn Ihr zeitloses Design, angenehmes Material und etwas für jeden Tag sucht!!!
SUPER!!!Ich liebe diese Tasche!!!