4.0 von 5 Sternen Gutes und umfangreiches Buch über Kryptografie, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kryptografie: Verfahren - Protokolle - Infrastrukturen (Gebundene Ausgabe)
Ich kann das Buch nur Empfehlen. Alle die etwas über das Thema erfahren wollen sollten es lesen. Das Buch geht sehr ins Detail. Vorteil: Beim Verlag selbst kann man gratis das Ebook dazu herunterladen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.09.2013 13:49:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2013 14:01:45 GMT+02:00
Hallo Herr Plaschke

Ich spiele mit dem Gedanken dieses Buch zu kaufen, welches es auch als Kindle Edition gibt. Wenn ich die gebundene Ausgabe kaufen sollte, können Sie mir bitte kurz beschreiben wie man das EBook bekommen kann? Liegt es als PDF oder als spezielles ebook-Format vor, welches man auf einem Kindle lesen kann?

Vielen Dank

Veröffentlicht am 20.10.2013 12:47:49 GMT+02:00
joko meint:
gratis herunterladen - das gilt nur für dpunkt.plus+-Mitglieder (kostenpflichtig). Das Ebook kostet normal 42,99 ¤.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013 12:50:42 GMT+02:00
Habe auch herausgefunden das es nur das PDF gibt. Das liest sich auf einem ebook reader nicht gut.

Top-Rezensenten Rang: 1.260.543