MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DELTA MACHINE INCLUDES LIVE BONUS DVD (Audio CD)
was soll ich sagen.. DM haben mal wieder ein super Album hingelegt, sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig (wie so oft bei DM) aber mit jedem anhören finde ich das Album besser und besser
die hier angebotene Ausgabe hat zusätzlich eine DVD mit dem Live Auftritt bei Letterman (Bild & Ton sind Top)
hier ist also die Deluxe Edition als One Disc Version (in Deutschland sind es 2CD's) mit einer DVD gekoppelt
und die Qulität ist voll OK

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.11.2013 19:24:54 GMT+01:00
En Rico meint:
Schön da haben sie eine professionell hergestellte Raubkopie gekauft,soviel zu ihrer Deluxe Edition!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 18:18:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2014 00:34:32 GMT+01:00
Leseratte meint:
Es handelt sich hier um ein Bootleg, so nennt man diese Art von CD's denn eine Raubkopie ist etwas völlig anderes.
Wenn Sie also hier völlig sinnlos den Neunmalklugen spielen wollen informieren Sie sich doch vorher mal !

Ich bin mir der Tatsache voll bewusst das diese CD ein Bootleg ist und da ich als DM Fan & Sammler alles kaufe was in guter Qualität produziert wurde freue ich mich sehr diese durchaus sehr gut gemachte CD zu den anderen 48 Bootlegs stellen zu können. Tja für Sammler sind solche CD's (früher auch als MC's) echte Raritäten und auch kl.Wertanlagen (habe im Sommer ein Bootleg von 1983 an einen Sammler für eine sehr stolzen preis verkauft...)