Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Scheibe, 9. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dawn Of Victory (Audio CD)
Ich kannte Rhapsody nur von berichten einiger Bekannter und vom probehören einiger Titel. Also kaufte ich die Scheibe ohne wirklich etwas über Rhapsody zu wissen und war anfangs etwas enttäuscht, da die Titel mich nicht sofort ansprachen. Aber nach mehrmaligem Hören ging mir die Genialität dieser CD erst richtig auf. Im Gegensatz zu z.B. HammerFall, wo die einzelnen Titel zwar qualitativ sehr hochwertig sind, sich aber im Tempo nicht groß unterscheiden, sind die Stücke im Stil ziemlich verschieden. Es gibt richtige Tempo-Knaller, Titel in etwas langsamerem Tempo, Baladen sowie ein Intro nur von einem Chor gesungen. Vor allem die erstgenannten Stücke sind absolute Top-Titel, die jeder gehört haben sollte. Hier stechen vorallem Holy Thunderforce und Dawn of Victory heraus, die meiner Meinung nach die besten Titel auf der Platte sind. Diese Scheibe ist absolut empfelenswert und jeder Metal-Fan, der sie nicht besitz, ist selbst schuld.

[Abbrechen]