4.0 von 5 Sternen die "ungehörte" zweite CD, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Loving You (Audio CD)
Elvis zweiter Film war der erste der eine vollständige LP spendiert bekam.
Allerdings stammt nur die erste Hälfte tatsächlich aus dem Film, die zweite Hälfte (oder eben LP Seite) waren quasi Bonus Tracks.

Wo sich auf späteren Soundtracks oft unfassbare Gurken aneinanderreihten hören wir hier etliche Perlen und nur ganz wenige Füller (Hot Dog/Lonesome Cowboy).

FTD liefert eine fein aufgemachte Doppel CD in tollem Sound und mit einigen interessanten Bonus Tracks.

Knackpunkt ist aber die zweite CD, wer Lust hat sich eine gute Stunde lang das gleiche Lied anzuhören (immerhin in drei unterschiedlichen Arrangemants) wird hier sein Glück finden. Ich gehöre nicht dazu und ziehe deshalb einen Punkt ab.

Ersteintrag: 10.09.2012 20:50:15 GMT+02:00
deke meint:
Natürlich gibts 5 Sterne für diese Album,die zweite CD stört doch niemanden und ist ein netter Bonus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2012 16:23:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.10.2012 16:23:41 GMT+02:00
OK, kann man so sehen. Allerdings bietet CD 1 auch nicht wirklich viel neues, so das ich bei den vier sternen bleibe (natürlich auch aus Trotz ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2012 16:55:39 GMT+02:00
deke meint:
Natürlich ;-)

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)