Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen extrem färbend, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Maxi Cosi Kinderautositz Tobi intense red (Babyartikel)
Ich habe den Maxi Cosi Tobi in rot gebraucht gekauft, ca. 5 Jahre alt.
Das riesengroße Problem ist, dass die Farbe sehr stark abfärbt wenn der Bezug mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Unser Baby sah beim ersten Gebrauch erschreckend im Gesicht aus weil die Gurte nicht sehr straff waren und ihr Speichel auf den Gurt (auch eingefärbt) kam. Ich habe ihn nun in die Dusche gestellt und die Färbung ist nicht mehr besonders stark, zumal wir einen Überzug habe. Mein Urteil trotzdem: -1 Stern.

[Abbrechen]

Ort: München