4.0 von 5 Sternen lara croft <3, 20. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC] (Computerspiel)
also ich muss sagen, ich liebe tb legend, dieses spiel hat mich total gefesselt! es hat eine super story und auch eine echt gute grafik, ebenso ist die steuerung, nach laaaaangen stunden der probiererei auch echt klasse, vorallem weil man nun schneller klettern und schwimmen kann :) mir persönlich hat es auch super gut gefallen, dass lara einen lautsprecher oder so i ohr hatte wo ein freund von ihr ihr immer tipps etc. gab. Es war nicht nervig, es war total toll, vorallem weil ich mich bei tb meistens erschrecke wenn z.b. ein puma hinter der ecke hervor springt :D und wenn öfter mal jemand rede erschreck ich mich nicht mehr so :D die level waren auch echt toll, vorallem japan hat mir ganz gut gefallen, es gibt zu jedem lvl auch ein anderes outfit, für mich als mädchen super :D

zu anniversary.... naja also das spiel ist auch ganz gut, jedoch langweilte es mich doch sehr schnell. Die Level sahen sich sehr ähnlich und nya ohne die stimme fand ich es erst recht langweilig, es ist zwar echt spannend, denn zum beispiel musste ich manchmal echt aufhören weil es mir zu aufregend war alles so hintereinander, das ist bestimmt subjektiv aber so war es für mich :) die story finde ich jetzt nicht soooo toll, es ist zwar die fortgeführte story, jedoch ist sie nicht so spannend wie die von legend. bei legend musste ich immer weiterspielen weil ich wissen wollte was mit amanda war und was dort nun passierte...

die level bosse fordern einen wirklich! und ich glaube ohne hilfe hätte ich sie nicht töten können. Ich wollte diese neuen spiele erst nicht haben weil ich fand das die ersten 3 spiele, diese riesen blöcke und die wunderschöne alte grafik fand ich ziemlich tomb raider mäßig, also das war so das schönste an den spielen :) aber das hier, das sind auch gute spiele, nichts dagegen zu sagen, man muss sich nur an die steuerung gewöhnen, das ist alles :D

insgesammt für den preis sehr billig, diese 2 super spiele, unbedingt empfehlenswert :)

EUR 9,99 EUR 4,56