5.0 von 5 Sternen Eine bessere gibt es nicht...!, 30. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Chances (Audio CD)
Zuerst möchte ich doch die Eintragungen mancher Mitbürger dementieren. Denn die Musik ist sehr abwechslungsreich und die Texte gut durchdacht! Wer natürlich der Meinung ist die Lieder hören sich gleich an so sollte dieser zum Arzt gehen denn der Text wie auch die Musik dazu ist grundlegend verschieden. beispiel dafür forgiven und Angel on my shoulder! aber auch secrets ( langsam ) und Edge of life!!! Der Bass ist optimal auf die Lieder eingestimmt und mehr würde nur stören! So im großen und ganzen ist die CD EiNFACH SPITZE, und ich denke ich werde sie mir noch einige Monate reinziehen! Auch ein demento wegen der Charts , leider hatte sylver das Glück dass immer mehr Menschen eine Neigung zu Hip Hop entwickeln und der rest hat die CD schon bei turn the Tide gekauft. Somit war kein Käufer für Forever in Love und forgiven... Empfehlen kann ich die CD jedem und ich hoffe dass Sylver mehr CD's rausbringt! Und für "grobhörer": Finger weg -----> Ihr hört sowieso nur den Bass mehr nicht!
Also viel Spass damit und viele schöne aber auch stimmungswechselnde Stunden. Euer Brissi

Ein Kunde