Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Pflichtprogramm für alle DS-Fans im Fussballfieber, 14. Juli 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 10 (Videospiel)
Die WM ist vorbei, es geht in den Urlaub. Nicht nur für die Spieler, auch für uns. Ganz klar, dass ich für meine Jungs ihr Fussballfieber mit in den URlaub retten will. Schließlich hab ich auch was davon. Daher haben wir uns den Klassiker Fifa in der DS Umsetzung gekauft. Natürlich darf man keine PC-Grafik erwarten. Auch am Sound wurde massiv gespart. Aber wenn man das alles für okay befindet, hat man ein echt kompaktes Fussball-Programm, dass auf der DS seinesgleichen sucht. Durchaus empfehlenswert!

[Abbrechen]

Ort: Fleesensee