5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs) (DVD)
Ein großartiges Ende einer großartigen Serie. Die gesamte Familie hat wie gefesselt vor dem Fernseher gesessen. Mit Beginn der ersten Folge der ersten Staffel (warum steht ein Mann ohne Hose in der Wüste?) bis zur achten Folge der finalen Session ein Spannungsbogen, der seinesgleichen sucht. Alles in sich logisch und konsequent und das gilt für alle 62 Folgen - besser geht es nicht !!!

Mir fehlen die Worte vor Begeisterung - ich kann nur eine Empfehlung geben:

Kaufen, und zwar die erste Staffel. Achtung, macht süchtig, soll heißen, die anderen Staffeln werden Sie dann auch sehen wollen. Breaking Bad ist jeden Cent wert.

Sie werden nur ein Problem haben (vor dem stehe ich jetzt) - was soll man jetzt noch im Fernsehen anschauen? Es kann nur abwärts gehen......

....ich denke, ich lese erst einmal ein Buch.

Ich bin auf Entzug, Breaking Bad macht süchtig.

Ersteintrag: 26.04.2014 15:20:59 GMT+02:00
Leon Hellwag meint:
Hey du könntest z.B. die Serien Homeland und Game of Thrones sehen die beide nah an BB dran sind :D

Veröffentlicht am 02.06.2014 12:50:50 GMT+02:00
Boah , geilo - ich habe die ersten fünf staffeln zu hause , warte aber erst ab bis die 6 te mal billig zu haben ist , so für 10 - 12 euro . ja ich kann dir spartacus noch emfehlen , sehr gut , habe die spanische box aller 4 staffeln für 50 euro geordert mit deutschem ton , spitze , ja - GAME OF THRONES - und THE WALKING DEAD - auch sehr gut weil es nicht nur purer horror ist , sondern hier wird zwischenmenschliches vermittelt , und sehr gute schauspieler .

grüsse JOE

EUR 29,99 EUR 14,99