1.0 von 5 Sternen Film Top Stream Flop, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (Amazon Instant Video)
Der Film an sich ist wie der erste Teil gut, wenn man auf solche Filme steht. Die Qualität des Streams war aber wirklich traurig. Ich Streame Filme über Maxdome, PSN und eben Amazon. Ich habe bei keinem anderen Anbieter so viele Synchronisationsfehler oder Verbindungsabbrüche wie bei Amazon. Um genau zu sein hatte ich sie NUR bei Amazon! Die Bildqualität war teilweise so schlecht das man dachte man schaut ein billiges Handyvideo. Von den Bild/Ton-Versatz will ich gar nicht erst weiter reden. Alles in allem war das schauen dieses Filmes über Amazon nur eine Zumutung und herausgeworfenes Geld. Bevor hier wieder welche meinen es lag an meiner I-Net-Verbindung....NEIN denn wir haben dann irgendwann aufgehört und den Film über PSN geschaut ohne irgendwelche Probleme. Also Amazon.......Nachbessern!!!