3.0 von 5 Sternen Kann leider keine Übersetzung, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell] (Elektronik)
Hallo,

bisher hat mich an den Kindle gestört, dass ich keine Multimediafunktionen ergänzen kann. Das Tablet ist mir zu schwer zum Lesen und da ich meine Fremdsprachekenntnisse verbesseren wollte und diese Funktion für Adroid nicht unterstützt wird, wollte ich mir einen Kindle zulegen. Leider funktioniert diese Funktion bei Kindle Fire nicht. Daher geht Gerät leider zurück. Ansonsten hätte ich es behalten, der Rest der Funktionen ist ausreichend. Weiterhin finde ich gehört Ladekabel einfach zum Lieferumfang mit dazu. Daher meinerseits nur 3 Sterne!

Ersteintrag: 03.11.2012 06:19:55 GMT+01:00
Kai meint:
Bei meinem Kindle Fire funktioniert das Übersetzen von Wörtern in Kindle-Büchern!
Die Wörterbücher (Deutsch, US und GB) sind sogar in der Cloud vorinstalliert.
Einfach mit dem Finger auf dem Wort bleiben und schon wird die Übersetzung angezeigt.

Das funktioniert sogar in der Kindle App für Android.

Verstehe die Kritik daher nicht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2012 22:41:03 GMT+01:00
lesram73 meint:
Nach meiner Meinung funktioniert das nicht fuer die Wörter erscheint nur eine erläuterung in der jeweiligen buchsprache(duden) nicht aber eine übersetzung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2012 20:53:40 GMT+01:00
Bekomme aber nur die englische Definition. Diese Funktion habe ich bei meinem Android-Tablet auch. Ich wollte wie bei den anderen Kindle die Möglichkeit in Deutsch zu übersetzen.

Veröffentlicht am 10.11.2012 06:22:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2012 06:24:43 GMT+01:00
Kai meint:
Ok, stimmt man kann sich nur die Beschreibung in Englisch anzeigen lassen.
Mir persönlich reicht das...

Top-Rezensenten Rang: 1.359.798