Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich wollte ich dieses Buch an jemanden verschenken. Die Neugier lies mich die erste Seite lesen und ich konnte nicht mehr aufhören. Letztendlich habe ich das Buch behalten und ein neues für meine Bekannte besorgt.
Es liest sich wirklich sehr leicht. Keine Angst, es ist kein Lehrbuch für eine bestimmte Relegion. Es ist mehr ein Wegweiser, der einem andere Möglichkeiten zeigt, wie man das Leben noch sehen und leben kann.
Ich liebe es.

[Abbrechen]