MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

4.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildstyle & Tattoo Music - The Ultimate Tattoo Sound Pt.1 (Audio CD)
Durch Zufall bin ich beim Zappen in dem Moment bei TV Total gelandet als sich dort zwei außergewöhnliche Stars der Tatto Szene präsentierten. Obwohl eigentlich nicht meine Ding, fand ich das Interview wirklich interessant und spaßig. Deshalb wurde auch meine Neugier auf die in diesem Zusammenhang vorgestellte CD geweckt. Man kann nur sagen, diese ist wirklich originell und gelungen. Diverse Künstler widmen sich exklusiv einem Thema: Wildstyle So entstand ein interessanter Mix aus gutem Rock und Heavy aller Couleur, der einfach nur Spaß macht. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, ist dies genau der richtige Soundttack um wach zu bleiben. Leider nur vier Sterne, weil ein paar ganz wenige Tracks etwas uninspiriert daher kommen. Dennoch kann ich den fetten Dreierpack (nicht nur wegen des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis) wärmsdens empfehlen. Die nächste Party ist gesichert!

[Abbrechen]