Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch heute bekommen und bin sehr begeistert davon!

Ich bin schon etwas länger in der Welt der Torten, Cupcakes, Cookies und Cake Pops zuhause, kenne aber nur sehr wenige Bücher die sowohl inhaltlich als auch optisch so überzeugen.

Oft finden sich in Backbüchern viele Rezepte die entweder sehr aufwendig sind oder so exotisch dass man sie ungern für eine Kaffeerunde ausprobieren möchte.
Vom ersten Überfliegen würde ich behaupten dass alle Rezepte in diesem Buch "alltagstauglich" und es wert sind gebacken zu werden.

Ein weiterer Pluspunkt ist in meinen Augen, dass dieses Buch eine schöne Rezeptsammlung für erfahrene BäckerInnen hat; Rezepte die jeder zur Hand haben sollte. Und dennoch ist alles so einfach erklärt, dass auch Einsteiger in diese wunderbare Welt der Backträume eintauchen können.

Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nachtrag: nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert noch bekannt mit der Autorin ;-).....ich find das Buch einfach so toll!

[Abbrechen]