5.0 von 5 Sternen der artikel ist erste klasse. noch besser der verkäufer, unkompliziert, schneller versand und noch dazu richtig günstig. super, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BCG10E BCG10 E passend zu Panasonic Lumix DMC 3D1 TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 TZ18 TZ10 TZ8 TZ7 TZ6 ZX3 ZX1 Leica V-Lux 20, V-Lux 30, V-Lux 40 (Elektronik)
ich habe bei bundlestar einen richtig guten ersatzakku für meine kamera gefunden, der dem original in nichts nachsteht. bei bundlestar hab ich zwar zum ersten mal, aber bestimmt nicht zum letzten mal gekauft. unkomplizierter schneller versand (nur 2 tage bis die ware bei mir war) und das zu einem sehr günstigen preis. ich kann diesen verkäufer bestens weiterempfehlen.