5.0 von 5 Sternen Vorsicht!!! Dieses Buch sollte man nicht in der Öffentlichkeit lesen, denn....., 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen (Kindle Edition)
..... es besteht Gefahr von unkontrollierten Lachanfallen gerüttelt zu werden ;)
Mein Mann hat mir in den letzten Tagen des öfteren mal komische Seitenblicke zugeworfen, weil ich mich mit meinem Kindle in der Hand auf der Couch gekugelt habe! :))

Zum Inhalt: Sadie hat sich von ihrem untreuen Ehemann scheiden lassen und fährt über den Sommer mit ihren zwei Kindern zu ihrer Tante Dody an die See. In der Nachbarschaft lebt der hübsche und bodenständige Dr.McKnight dem ähnliches widerfahren ist....... und dann nimmt die Liebesgeschichte ihren Lauf!!!

Alle Charaktere wurden sorgsam ausgearbeitet. Es war wirklich sehr erfrischend, mal was ganz anderes und es war keine Sekunde langweilig.

Mein Fazit: Ich bin total begeistert, selten habe ich so gelacht. Das Buch ist absolut Empfehlenswert.