Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Anscheinend macht das wirklich die Kamera schneller, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen) (Personal Computers)
Es nervt, wenn die Kamera so lange braucht um ein Foto zu speichern und man nicht zwei, drei Schnappschüsse hintereinander machen kann, ohne die Bildgröße auf das Internetformat herunter zu drehen. Ich habe es zwar nicht gemessen, aber ich bilde mir ein mit dieser schnellen Speicherkarte ist meine Kamera schneller.

[Abbrechen]