3.0 von 5 Sternen In Erinnerung an meine Kindheit., 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball (Spielzeug)
Ich hatte einen Entchenball, als ich ganz klein war und wollte nun auch Einen für meinen Sohn.
Glücklich, den endlich gefunden zu haben, habe ich zugeschlagen.
Das Entchen schwimmt, mein Sohn ist total begeistert. Super.
Nur ich als Mama seh, dass die Naht der beiden Kugelhälften nicht besonders sorgsam geschlossen wurde..finde sie recht rauh. Und..die Ente sieht auf den Bildern immer total süß aus, aber sie hat in echt total hässliche Augen. Sie schaut psychopathisch..
Die Qualität scheint nicht so toll zu sein, wie bei meinem alten Ball, aber vielleicht hab ich den auch verklärt in Erinnerung :)
Aber egal, meinem 1/2 Jahr alten Sohn gefällt der Ball und so bin auch ich zufrieden.

EUR 9,99 EUR 6,99

Top-Rezensenten Rang: 2.942.208