1.0 von 5 Sternen ernüchternd, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 0,5 Liter Eis (Haushaltswaren)
Ich habe diese Eiswürfelbehälter nun auch schon etwas länger im Gebrauch, schon mindestens 8 mal gründlichst ausgewaschen, trotzdem bildet sich immernoch ein unappetitlicher Talkum-Film auf den jeweiligen Getränken. Zudem kann man einen leichten, "komischen", chemischen Geschmack vernehmen.

Leichter entnehmbar, als aus einer klassischen "starren" Eiswürfelform, sind die Würfel nun auch nicht gerade wirklich...

Ersteintrag: 25.07.2014 10:36:11 GMT+02:00
T5er meint:
geht's noch blöder? praktisch jedes deutsche leitungswasser enthält kalk, und der ist, wie alle anderen gelösten stoffe auch, in warmen flüssigkeiten besser löslich als in kalten, d. h. er fällt beim abkühlen aus und geht in der kalten Flüssigkeit nicht mehr wieder in lösung. basta!
ich tät, ehvor ich solche mengen schmarrn produzier, lieber an meiner bildung arbeiten.
mfg
r. p.