5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!!!, 5. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Gate - Die Unterirdischen [VHS] (Videokassette)
The Gate ist der absolute Hammer! Wie schon oben erwähnt kann man diesen Film am besten in geselliger Runde gucken, denn dann macht es am meisten Spaß! Der Film ist einfach Kult!! Und richtig schön billig an manchen Stellen... Eine Fehlerliste ist in Arbeit :o) Und ich plane zusammen mit einem Freund eine Neuverfilmung des Streifens *g* - man hat ja sonst nichts zu tun. Also, der Film ist geil - den muss man gesehen haben! Aber die Filmbeschreibung von Amazon.de ist falsch! (an manchen Stellen) - ich muss es wissen, denn ich hab den Film schon an die 20 mal gesehen... Und wer bei der Neuverfilmung mitmachen will, der soll sich bei mir melden :o) Also, guckt euch diesen Film an! Der ist geil! Und immer dran denken: Die Beschwörungsformel niemals aufsagen....

Ersteintrag: 03.07.2011 00:02:35 GMT+02:00
HEREONEARTH meint: